Im Rahmen eines Matches kann man so einfach ablesen, ob der Club besser performt als erwartet (Tore > xGoals) - oder vielleicht sogar noch höher führen könnte (xGoals > Tore). Die Fohlen sind das spielbestimmende Team und dem Führungstreffer näher. Plea! Kaderabek muss die Mitte aufmachen, weil links von ihm ein Gladbacher hinterlaufen will. Dadurch kann sich Plea den Ball in die Mitte legen und mit rechts abschließen. Baumann fischt den Ball aus dem rechten unteren Eck. Bensebainis Fallrückzieher Das 1:1 des Algeriers.
Der Franzose chippt den Ball über Bruun Larsen hinweg zu Elvedi, der das Spielgerät links im Tor einschweißt. Plea muss ihn machen! Der Franzose läuft auf halblinks frei auf Baumann zu und will mit dem rechten Außenrist im rechten Eck veredeln. Baumann lenkt den Ball am rechten Pfosten vorbei. Torwahrscheinlichkeit Die Torwahrscheinlichkeit bestimmt bei jedem Torschuss oder Kopfball die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball von dieser Position aus im Tor landet. Der Wert beruht auf großen Datenmengen aus den vergangenen Jahren; Faktoren wie Schusswinkel, Abstand zum Tor und Gegnerdruck - sowie mathematischen Modellen.
Hoffenheim vs. Gladbach im Radio Live
Hoffenheim gegen Gladbach live: Das Spiel im TV und
Hoffenheim fälscht den Ball ab, Kramer macht ihn noch mal scharf für Thuram, der im Getümmel gegen mehrere TSG-Spieler die Fußspitze an das Leder bekommt. Baumann packt schließlich zu. 3:54 Minuten...... sind es zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte für Posch. Gelb-Rot für Posch! Hoffenheim ist nur noch zu zehnt! Der Verteidiger trifft Bensebaini auf dem rechten Spann, geht viel zu ungeschickt in den Zweikampf mit dem Gladbacher. Siebert fasst sich in die Gesäß-Tasche und zückt Gelb-Rot. Neuhaus gegen Prömel Kopf an Kopf stehen sich Neuhaus und Prömel gegenüber. Zuvor trifft der Gladbacher den Hoffenheimer an der Wade.
In diesem Zeitraum holten die Kraichgauer nur zwei der 21 Punkte, weniger als jedes andere Team. Die TSG Hoffenheim gewann in den vergangenen beiden Spielzeiten den Auftakt in die Bundesliga-Rückrunde am 18. Spieltag (2020/21: 3-0 gegen Köln, 2021/22: 3-1 gegen Augsburg) – davor war das in 12 Bundesliga-Spielzeiten nur ein Mal gelungen, und zwar in der Premierensaison 2008/09 (2-0 gegen Cottbus). Borussia Mönchengladbach verlor fünf der letzten sieben Bundesliga-Spiele (wie Hoffenheim und Bremen), das überbietet nur der FC Schalke in diesem Zeitraum (6). Erstmals seit 2016 startete die Borussia mit zwei BL-Niederlagen in ein neues Kalenderjahr – drei Niederlagen zum Start gab es zuletzt 2014. Die TSG Hoffenheim ist seit sechs Bundesliga-Heimspielen ohne Sieg (2U 4N), die ersten drei Heimspiele dieser Saison wurden noch gewonnen.
Fußball-Bundesliga: Borussia Mönchengladbach mit
TSG 1899 Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach
Sehenswert! © IMAGO/nordphoto GmbH / Bratic/IMAGO/Nordphoto Hofmann am Tor vorbei Der deutsche Nationalspieler verzieht rechts neben dem Kasten. Plea zieht das Foul Aussichtsreiche Freistoßposition für die Fohlen, nachdem Kaderabek Plea kreuzt und den Franzosen so zu Fall bringt. Zentral vor dem Sechzehner bereiten die Hausherren den Standard vor. Hohes Gladbacher Anlaufen Die TSG bekommt in diesen Minuten keine Luft zum Atmen. Die Hausherren agieren mit Angriffspressing. Elvedi köpft weit vorbei Da fehlt es dem Schweizer nach dem Freistoß von Hofmann deutlich an Präzision.
Es ist die längste Durststrecke der TSG vor heimischer Kulisse seit Saisonbeginn 2015/16, damals blieben die Sinsheimer sieben Bundesliga-Heimspiele in Serie sieglos. Erstmals seit der Saison 2016/17 gab es für Borussia Mönchengladbach keinen Auswärtssieg in einer Bundesliga-Hinrunde (4U 4N in acht Spielen). Mit acht sieglosen BL-Gastspielen in eine Amtszeit bei den Fohlen startete vor Daniel Farke zuvor letztmals Jupp Heynckes 2006/07 (kein Sieg in 10 Gastspielen, danach entlassen). Die TSG Hoffenheim verspielte beim 2-2 gegen den VfB Stuttgart die Punkte 12 und 13 nach Führung in dieser Bundesliga-Saison, das ist Ligahöchstwert – allein in den letzten drei BL-Spielen wurden sieben Punkte nach Führung verspielt (1U 2N).
Fußball Bundesliga: Hoffenheim gegen M'gladbach - Liveticker - 17. Spieltag - 2021/2022 | Sportschau. deBundesliga Spieltag Liveticker Bundesliga, Fußball - 17. Spieltag, 18. 12. 2021 15:30BeendetHoffenheim1:1M'gladbach0:1 Vorherige Element anwählen NachberichtInfoAufstellungTabelleTeamstatistikSpielerstatistikAlle Spiele Nächste Element anwählen Breel EmboloEmboloP. Herrmann35. RechtsschussKevin AkpogumaAkpogumaI.
Am anderen Ende des Spielfeldes bedient Hofmann Scally auf der rechten Strafraumseite. Der Rechtsverteidiger zieht ab und lässt die Latte zappeln. Knappe Kiste! Der erste Kontakt Kramaric kann den Ball nach Pass von Rutter nicht aufs Tor schießen, weil dem Kroaten der Ball bei der Annahme verspringt. Zu hoch für Kramaric Baumgartners Flanke ist für Kramaric gedacht, doch die Kugel fliegt links ins Toraus. Itakura spielprägend In Durchgang eins war der Japaner auch am häufigsten am Ball (55-mal). Beginn zweite Hälfte Halbzeit-Fazit 1:1 steht es nach den Treffern von Skov und Bensebaini zur Pause.
Liveticker | Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim
35% Prächtige Stimmung Blendende Atmosphäre im Borussia-Park nach dem 2:1. Gladbach feiert. Thuram mit dem vierten Saisontor...... …inklusive Pokal. In der kompletten Vorsaison hatte er in 23 Pflichtspielen nur dreimal getroffen. Gladbach führt - Thuram netzt! Elvedi läuft zentral auf den TSG-Block zu und zieht dadurch einen weiteren Hoffenheimer raus. Der Schweizer kann so den freien Plea anspielen.
TSG Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach im TV